Hanix Nr. 80 · August/September 2022

Die aktuelle Ausgabe
Nr. 80, August/September 2022

Jetzt ist er endlich da: Der Sommer. Wer sehnt sich in den kalten Monaten nicht nach der wärmenden Sonne, abendlichen Stunden im Biergarten und vor allen Dingen Urlaub. Aber Hand aufs Herz: Wer hat sich auch nicht schon im Sommer, bei gefühl-ten 50 Grad Celsius, den Winter zurückgewünscht? In dieser Ausgabe dreht sich alles um die wärmste Jahreszeit in unserem Schwerpunktthema »Sommer«. Wir wünschen viel Spass beim Schmökern der ersten Ausgabe unseren neuen Re-daktionsleiters Gunter Haug, der natürlich auch im Magazin vorgestellt wird, und einen wundervollen Sommer.

Die neue Ausgabe gibt es zum Preis von 3 Euro an unseren Verkaufsstellen oder ganz bequem im Abonnement nach Haus geliefert. Beides findet ihr auf dieser Seite oben unter »ABO/Verkauf«.

Ausschnitte Hanix Nr. 80

Shop

Frühere Ausgaben

Zum Seitenanfang